Hilfe, mein Iphone hat sich aufgehängtl!!!

Kann mir jemand einen Tipp geben. Mein Iphone hat voll die Bedienprobleme. Ich kann niemanden anrufen. Das Bedienfeld reagiert nicht. Wollte es ausschalten, funtioniert auch nicht. Mich törnt das ab das Teil. Werde es mal einschicken oder hat jemand eine Idee was ich tun könnte bzw. ist jemanden das auch schon einmal passiert?


2 Antworten

Von eQuestion Team am 05.12.2012, 15:00 Uhr:

Das kann schon mal vorkommen, aber keine Panik. Man kann das iPhone wieder ganz leicht reseten, einfach den Ausschaltknopf und die Home-Taste gleichzeitig für ca. 15 Sekunden drücken. Das iPhone macht nun einen kpl. reboot und sollte dann wieder einwandfrei funktionieren.

Ist diese Antwort hilfreich?

Von Maya am 05.12.2012, 15:05 Uhr:

Vielen Dank. Habe ich ausprobiert und wer sagts, es hat sich ausgeschaltet. Hab es dann mal für ein paar Stunden in "Ruhe" gelassen und darauhin wieder angeschalten. ----ES GEHT WIEDER--- DANKE

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK