Hilfe! Meine Stimme ist weg!!!?

Hallo Leute! Ich bin 14 Jahre alt und hatte den Traum Sängerin zu werden. Ich hatte eine sehr gute Stimme. Als ich für zwei Tage bei meinem Vater war, verlor ich ohne jeglichen Grund meine Stimme. Mein Vater gab mir Hustensaft und Tee. Es War Sonntag und wir wollten nicht in die Notaufnahme... Am Montag ging es mit wenig auf Klassenfahrt. Schon am zweiten Tag verlor ich meine Stimme wieder. Zwei Tage darauf hatte ich meine Stimme in voller Lautstärke wieder, was mich sehr freute. Als ich zu Hause singen wollte, kam ich nicht mehr hoch. Kurz darauf sind wir zum Arzt gefahren, der meinte, dass ich für drei Monate nicht mehr singen sollte. Vor zwei Wochen habe ich es wieder versucht uns tata Meine Stimme War wieder dar. Vor drei Tagen habe ich mich leider ganz doll erkältet. Dann der Schreck vor zwei Tagen : ich bin morgens ohne Stimme aufgewacht. Heute hatten wir in der Schule Chor. Ich konnte nur Tenor mitsingen bis meine Stimme versagte. Habt ihr Tipps für mich? Isabel


1 Antwort

Von eQuestion Team (http://www.equestion.de) am 30.08.2016, 14:44 Uhr:

Da solltest Du eher mit einem Arzt sprechen, eventuell sind die Stimmbänder entzündet. Aber wie gesagt, auf jedenfall eher was um beim Arzt anzufragen.

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK