Homeoffice funktioniert nicht?

Seit Corona arbeite ich von zu Hause aus. Mein Mann arbeitet jedoch auch sporadisch im Homeoffice und wir müssen uns aus Platzgründen ein Arbeitszimmer teilen. Das funktioniert so gar nicht. Er nervt mich. Deswegen würde ich gern die Arbeitsbereiche etwas mehr voneinander abteilen. Wie könnte das aussehen?


1 Antwort

Von Hanni7 am 21.12.2023, 01:23 Uhr:

Nehmt doch eine Trennwand, so wird es ja auch meist in Großraumbüros gemacht. Wenn ihr es nicht ganz steril wollt, wäre Glasdruck auf Acrylglas von https://www.blase.de/produkte/glasdruck/ eine gute Möglichkeit. Dann habt ihr auf jeden Fall einen guten Abstand voneinander und du kannst deutlich besser arbeiten.

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK