I7 8700k mit Lepa Neoilusion kühlen?

Hi Leute, Hab Mal eine Frage und zwar habe ich vor für meinen PC einen neuen CPU Lüfter zu kaufen und zwar den Lepa Neoilusion. Meine Frage ist, ob der ausreicht für einen i7 8700k 6x 3,7GHz (also von der Kühlleistung). Ich nutze den PC hauptsächlich für gaming, außerdem habe ich noch 7 Gehäuselüfter. Vielen Dank für jede Antwort!


Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK