Ich bin im Ausland geboren und brauche eine Geburtsurkunde?

Ich wurde in spanien geboren aber lebe nach meiner Geburt in Deutschland. Die spanische geburtsurkunde habe ich leider verloren und weiß nicht wo ich eine neue beantragen soll. Kann mir vielleicht einer weiterhelfen. Die deutsche Staatsbürgerschaft habe ich. In naher Zukunft habe ich vor zu heiraten doch ohne die Geburtsurkunde geht das nicht


Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK