Ich suche eine gute Wild Kamera?

Mein Vater ist Jäger,ihn geht es aber um das Schützen der Tiere.Darum suchen wir jetzt eine Wildkamera um guten Einblick zu bekommen.Welchen Anbieter könnt ihr mir empfehlen.


1 Antwort

Von Josepha am 11.05.2020, 13:13 Uhr:

Ich habe selbst gerade erst nach einer guten Wild Kamera gesucht und habe mich da mal gut informiert welche Anbieter es da gibt.Es gibt da auch diese Vergleichsseite hier wo man gut informiert wird und auch die besten Kameras finden kann. https://wildkameras-testsieger.de/ Ist sicher auch etwas für dich.

Lg.

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK