Internationales Steuerrecht?

Habt ihr vielleicht Infos, wie es sich in Rumänien mit den Steuern verhält und was ich da beachten muss bei Firmengründung? Ich habe in anderen Ländern schon kleinere Firmen und möchte dies noch ein bisschen ausweiten.


2 Antworten

Von Hanni7 am 04.11.2021, 23:29 Uhr:

Es gibt auf jeden Fall erhebliche Unterschiede zu Deutschland. Bei https://www.go-eu.com/rumaenien-steuern-und-abgaben.html wird das beispielsweise ganz gut im Detail erläutert. Tabellen erklären genau, wie das alles laufen kann. Ich hab das auch eben erst aufgrund deiner Frage recherchiert und muss echt sagen, dass ich ein wenig sprachlos bin, was da an Unterschieden zu finden ist.

Ist diese Antwort hilfreich?

Von Robbi am 28.04.2022, 08:02 Uhr:

Was Zypern und Dubai betrifft, habe ich auf https://www.wohnsitz-ausland.com sehr wertvolle Informationen gefunden, also mich hat Zypern mehr überzeugt als Rumänien.

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK