ist es notwenig eine Einladung/Voucher zu haben um nach Russland zu Reisen?

Ich habe mich mal durch gelesen und hier https://rus-visum.de/einladung-beantragen werden einladungen für 15€ Angeboten wer das Russlandvisum im ganzen beantragen möchte kann sogar das für 88€ samt allen gebühren machen. Jetzt eine frage was lohnt sich mehr... alles selbst zu machen oder das über das Reisebüro.


Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK