Kann ich nach meiner Erzieherausbildung als Beratung für Eltern,Kinder und Jugendliche tätig sein?

Ich will gerne nach meiner Ausbildung Eltern,Kinder und Jugendliche bei schweren Lebenssituationen, Erziehungsproblemen oder einfach ein Berater sein bei schweren Konflikten. Nun ich bin mir nicht sicher ob das nur mit einem Erzieherausbildung möglich ist. Ich war auf der Seite von Diakonie Deutschland und da sind so welche Erziehungsberater. Könnte ich dort auch so arbeiten?


Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK