Kann man Dinge von Shein in die Schweiz bestellen?

Hallo zusammen Ich wollte etwas von Shein bestellen und in die Schweiz liefern lassen. Bei meiner Schwester hat es geklappt, als sie vor ça. 2 Wochen etws bestellt hat. Warum kann man bei der Adresseneingabe die Schweiz nicht mehr finden? Kann mir bitte jemand weiterhelfen.


1 Antwort

Von Sebastian (https://my-package-tracking.com/) am 22.07.2020, 18:37 Uhr:

Möglicherweise liefert der Shop nicht mehr in die Schweiz. Ich würde ja mal den Kundenservice kontaktieren.

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK