Kartons schneller und effektiver verpacken?

In unserer Firma wird alles noch per Hand verpackt und wir brauchen dafür teils ewig. Wir vertreiben Pflegeprodukte für Bärte und die laufen wirklich sehr gut. Gerade zur Weihnachtszeit können wir uns vor Arbeit nicht mehr retten. Wir bleiben fast jeden Tag länger, damit wir es schaffen, alle Bestellungen abzufertigen, und da stellt sich mir die Fragen, gibt es keine Lösung, damit dies schneller und effizienter geht? Kennt sich jemand damit aus?


1 Antwort

Von Claudia am 05.10.2022, 13:49 Uhr:

Die beste Lösung für Euch wäre wohl eine Verpackungsmaschine, welche Euch ein gutes Stück Arbeit abnimmt. Wir arbeiten selbst mich solchen Maschinen und ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie viel wir ohne diese Maschinen zu tun hätten.

Ich kenne mich in der Branche nicht so gut aus und kann Dir jetzt nicht unzählige Anbieter nennen, ich weiß jedoch, dass die Verpackungsmaschinen bei uns alle von der SOMIC Verpackungsmaschinen GmbH & Co. KG sind. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Amerang, welcher gleich bei uns um die Ecke ist.

Als wir die Verpackungsmaschinen bekommen haben, hat sich SOMIC auch darum gekümmert, dass alle unsere Mitarbeiter mit den Maschinen umgehen können, dafür gab es eine Schulung. Des weiteren kümmert sich SOMIC auch um die Inspektion und Wartung der Verpackungsmaschinen.

Schau mal, hier findest Du weitere Informationen: https://www.somic-packaging.com/loesungen.html

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK