Kauft ihr Weihnachtsgeschenke online oder im Laden?

Hey zusammen, ich habe mal eine reine Interessensfrage für euch. Wie handhabt ihr das mit den Weihnachtsgeschenken? Kauft ihr lieber online alles ein oder geht ihr doch eher in die Stadt zum shoppen. Ich kann mir gut vorstellen das aufgrund des Lockdowns viele online bestellen auch wenn die Geschäfte offen haben. Freue mich auf eure Antworten. :)


1 Antwort

Von Julie am 01.12.2020, 12:36 Uhr:

Ich versuche auch in die lokalen Geschäfte zu gehen und die zu unterstützen. Außerdem finde ich es eigentlich doch ganz schön im Dezember durch die dekorierten Läden zu gehen. Doch ich muss zugeben, dass ich auch viel online bestelle. Das werden wohl die meisten machen. Ich hab auch gelesen, dass wir dieses Jahr 5 Wochen vor Jahresende bereits den Paketrekord von 2019 erreich haben. Es wurden wohl über 1,6 Milliarden Pakete in ganz Deutschland transportiert. Wen es interessiert, kann ja hier mehr darüber lesen: https://www.sellerforum.de/themen/dhl-paketrekord-von-2019-schon-erreicht-was-dhl-kunden-beim-weihnachtsversand-beachten-sollten/ Und die Weihnachtsgeschenke sind hier noch gar nicht dabei. Durch den Lockdown am Anfang des Jahres und der derzeitigen Situation hat sich natürlich alles zum Onlinehandel hinverschoben.

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK