Kennt jemand der Kunstler Vincent van Volkmer? Ist er berumt? Ich habe 102 Bilder von ihm?

Ich habe im Juni letzte Jahr gearbeitet in Feinkost Flohmarkt in Karl-Liebknecht Straße in Leipzig. Ein alter ich glaube verrückter Mann der wie eine Biene ganz gelb ausgesehen hat, mir gesagt für eine Tunfish pizza 100 Bilder. Ich habe Pizza gegeben und er mir 102 Bilder. Er sagt die Bilder sind Millionen wert. Aber ich glaube er hat mich verarscht. Ich bin Austauschstudent aus Roma und muss Ende Mai wieder nach Roma. Vielleicht kennt jemand der Künstler. Ist er beruhmt? Ich habe Facebook Page gefunden aber nur drei fans. Ich will Bilder nicht mitnehmen weil passen nicht in Flugzeug. Ich mache gute Preis. Aber Abholung in Leipzig. Tauschen auch geht.


Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK