Kennt jemand eine gute To-Do-Liste für den Umzug?

Werde in geraumer Zeit berufsbedingt umziehen müssen. Ich befürchte, dass hierfür sehr viel zu organisieren ist. Ehrlich gesagt, habe ich ein wenig Angst, irgendeine wichtige Sache zu vergessen, weswegen ich mir im Vorfeld eine To-Do-Liste anlegen möchte. Was ist eurer Meinung nach wichtig und darf nicht vergessen werden? Freue mich über jeden Tipp!


1 Antwort

Von Tanja am 12.04.2021, 16:06 Uhr:

Ja so ein Umzug ist schon mit einer Menge an Organisation und Vorarbeit verbunden. Da beneide ich dich ehrlich gesagt nicht. Ich habe mir bei meinem letzten Umzug einfach eine Checkliste aus dem Internet besorgt. Die war ganz hilfreich. Kann man sich downloaden und bei Bedarf auch ausdrucken.
Schau hier:
https://www.umzuege-brandlmeier.de/umzugscheckliste.html
Wünsche dir auf jeden Fall einen guten Umzug und dass alles so abläuft, wie du es dir vorstellst!
Liebe Grüße, Tanja

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK