KFZ Versicherung auch ohne Schufa Abfrage abschließen?

Hey Zusammen, habe einen negativen Schufa Eintrag und nun wollte ich mal wissen, ob man auch eine Autoversicherung trotz Schufa Eintrag beziehungsweise ohne Schufa Abfrage bekommen kann, weiß da jemand bescheid?


2 Antworten

Von Sören (https://www.kfz-versicherung-trotz-schufa.de/) am 25.02.2019, 12:54 Uhr:

Grundsätzlich führen heute wohl alle Versicherungen erst einmal eine Schufa Abfrage durch. Trotzdem kann man auch eine [url=https://www.kfz-versicherung-trotz-schufa.de/]Autoversicherung ohne Schufa" target="_blank"> bekommen, also ohne einen neuen Eintrag. Da kannst mal hier https://www.kfz-versicherung-trotz-schufa.de schauen, das ist ein Versicherungsportal. Kann sein, dass Du die KFZ Versicherung allerdings jährllich im Voraus zahlen musst, aber das ist auch nicht untypisch. Lg

Ist diese Antwort hilfreich?

Von Sören (https://www.kfz-versicherung-trotz-schufa.de/) am 25.02.2019, 12:53 Uhr:

Grundsätzlich führen heute wohl alle Versicherungen erst einmal eine Schufa Abfrage durch. Trotzdem kann man auch eine [url=https://www.kfz-versicherung-trotz-schufa.de/
]Autoversicherung ohne Schufa" target="_blank"> bekommen, also ohne einen neuen Eintrag. Da kannst mal hier https://www.kfz-versicherung-trotz-schufa.de schauen, das ist ein Versicherungsportal. Kann sein, dass Du die KFZ Versicherung allerdings jährllich im Voraus zahlen musst, aber das ist auch nicht untypisch. lg

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK