Könnte ich schwanger sein?

Hallo zusammen, vorab: ich weiß, dass ein Besuch beim Frauenarzt wohl das beste wäre. Das hier dient nur zur Beruhigung;) Ich hatte Anfang März zuletzt Geschlechtsverkehr und Anfang April ganz regelmäßig meine Periode. Nur jetzt, anfang Mai, fiel diese bisher komplett aus, das erste mal in meinem Leben. Besteht da auch nur die geringste Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft, wenn letzten Monat meine Tage komplett normal (6 Tage lang und auf den Tag pünktlich) kam? Eigentlich doch nicht, oder? LG und danke!


Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK