Konditorei Verpackungen?

Ich habe die Konditorei von meinem Onkel übernommen. Nun möchte ich alles etwas moderner und trendiger gestalten. Unter anderem möchte ich Cupcakes mit hübschen Dekorationen und tolle Motivtorten anbieten. Aktuell bin ich noch auf der Suche nach einer guten Verpackungsmöglichkeit dafür. Bisher habe ich leider noch nichts passendes gefunden. Hast du einen Tipp, denn du mir verraten magst?


1 Antwort

Von Evi am 14.04.2023, 16:05 Uhr:

Oh, das ist aber eine gute Idee! Also mich kann man mit leckerem und dekorativem Backwerk immer begeistern. Was deine Frage betrifft - schön wären doch beispielsweise passende Tortenkartons im Design deiner Konditorei. Tortenkartons kann man auch bedrucken lassen. So wie hier zum Beispiel: https://www.bagman.de/produktkategorie/tortenkartons/
Beim Design bist du ja da vollkommen frei, bzw. könnte ich mir vorstellen, dass dir da auch ein Designer helfen kann. Hoffe, mein Tipp hilft dir ebenfalls etwas weiter. Liebe Grüße und viel Erfolg!

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK