Laufevent für Teambuilding?

Hallo Leute, gerade plane ich die Teilnahme an einem Lauf als Event für alle Mitarbeiter. Nur sind noch nicht alle überzeugt, ob sie denn wirklich teilnehmen wollen. Es muss also noch etwas Motivation her, damit wir genug Leute zusammenkriegen. Wie kann man denn für wirklich jeden so ein Team Gefühl erzeugen, damit alle am selben Strang ziehen? LG


1 Antwort

Von Jinny am 05.10.2021, 15:25 Uhr:

Hallo,
dass alle teilnehmen wollen, wird wohl nicht möglich sein. Außer alle eure Mitarbeiter sind sportlich aktiv, was mich überraschen würde. Wir haben auch mal an so einem Lauf teilgenommen und haben als Anreiz für alle extra T-Shirts und Cappies bedrucken lassen: https://werberocket.de/cappies-bedrucken
Das kam ziemlich gut an und hat bestimmt den ein oder anderen Mitarbeiter zusätzlich überzeugt, am Lauf teilzunehmen. Sowas ist auch eine nette Erinnerung, wenn der Lauf schon ein wenig her ist. Außerdem kann man die Kollegen dann werbeeffektiv, beim Lauf in Firmenbekleidung, fotografieren. Hat also nur Vorteile, wenn man so einen Lauf als offizielles Teamevent bewirbt. Also alles an motivierenden Worten in eine E-Mail quetschen und die bedruckte Laufausrüstung als Anreiz erwähnen.

HG

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK