Lehrer nach einem Date fragen?

Hallo, ich bin eine 18 jährige Gymnasiastin und mache dieses Jahr mein Abitur. Ich bin schon länger in einen Lehrer an meiner Schule verliebt, den ich mal in der 8. Klasse in Mathe hatte. Nun möchte ich ihn nach dem Abi fragen, ob wir uns nicht mal treffen wollen; also quasi ein Date. Wie stelle ich das am geschicktesten an und zu was soll ich ihn einladen? Kaffee trinken, Abendessen...? Lg


Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK