Luxus Raumduft?

Gibt es luxeriöse Raumdüfte. Empfehlungen?


2 Antworten

Von IngO am 11.01.2018, 17:28 Uhr:

Klar gibt es die. Die wohl bekannteste Marke ist Lampe Berger Paris. Deren Lampen sind weltweit bekannt und die Düfte sind viel mehr Parfüms für das Zuhause als schlichte Raumdüfte. Hier mehr Infos: https://www.lampeberger.de/

Ist diese Antwort hilfreich?

Von Peter am 25.01.2018, 14:10 Uhr:

Hey,

wir haben zu Hause immer eine Räuchermischung da. Die riechen auch total luxuriös wenn du dir Mischungen wie Whiskey mit Rum bestellst. Ich bestelle mir die immer bei http://raeuchermischungen24.info/ und war bisher auch immer sehr zufrieden.

Liebe Grüße

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK