Mag er mich oder hasst er mich?

Hallo! In meiner Klasse ist ein Junge, den ich wirklich mag. Wir saßen uns mal gegenüber am Gruppentisch und haben gleiche Interessen und den gleichen Humor und das ist ziemlich selten. Aber ich gehöre zu den eher unbeliebten und er zu den beliebten. Man merkt, dass er dazu gehören will und deshalb sich oft verstellt, aber eigentlich ist er ziemlich schüchtern. Wir haben uns gut verstanden, wenn wir mal geredet haben, weil ich auch extrem still bin. Jetzt wo wir nicht mehr zsm. sitzen reden wir auch nur selten und es ist komisch. Wir haben uns mal in einer Kinopremiere getroffen und vorher über Snapchat geschrieben, dass wir beide da sind, aber er war mit einem Kumpel da und ich saß direkt vor ihm und habe mich nicht getraut mit ihm zu sprechen. Danach haben wir über Snapchat aber wieder Ewigkeiten geschrieben und er war so süß. Wir haben oft Blickkontakt aber ignorieren uns die meiste Zeit. Manchmal hab ich das Gefühl er will mir unauffällig gefallen Oder bilde ich mir das alles ein?


Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK