Marder was tun?

Bei uns auf dem Dachboden sind seit geraumer Zeit immer wieder mal Geräusche. Erst dachte ich, ich bilde mir das nur ein, aber als ich eines Tages auf meinem Auto einen Kothaufen fand, war mir klar, dass das vermutlich Marder sind, die sich auf meinem Dachboden einnisten. Was soll ich tun, um die ungebetenen Gäste wieder los zu werden? Soweit ich weiß, sind die Tiere ja unter Artenschutz. Einfach vergiften ist also nicht. Und möchte ich auch nicht. Hat jemand einen guten Tipp, der hilft?


Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK