Mein Freund ist eifersüchtig auf meine Kumpels.?

Also ich bin 15, und seit 1/2 Jahr mit meinem Freund zsm. Gestern hab ich mit meiner Clique zusammen übernachtet (mit mir: 2 Jungs,2 Mädchen). Jedenfalls hab ich dann mit meinem Freund geschrieben, er hat dann gefragt was ich denn gerade so mache, ich hab natürlich gesagt dass ich bei meinen Freunden schlafe, er hat dann einfach nur OK. geschrieben und war dann für die nächsten 2 Stunden offline. Ich hab mir dabei nichts weiter gedacht. Dann hat er mir geschrieben, dass er ein bisschen über reagiert hat, weil er eifersüchtig auf die Jungs ist. Dann hab ich geschrieben, dass er dazu keinen Grund hat usw. . Nun ja, danach hat er gemeint, dass er denkt dass zwischen mir und ihnen etwas "läuft". Ich war echt geschockt, was denkt der denn von mir?! Ich meinte dann, was er denn für einen Grund hätte, sowas von mir zu denken (nein ich bin keine von denen die jeden Monat einen Neuen hat)Er hat geantwortet "KA",und ist off gegangen, dann haben wir nicht mehr geschrieben. Hilfe! Ist das normal?


1 Antwort

Von Equestion Team am 22.02.2017, 09:44 Uhr:

Es ist doch schön wenn Dein Freund so reagiert, damit hast Du sehr gutes Zeichen für Dich das er Dich wirklich liebt. Natürlich solltest Du auch mal die Seite Deines Freundes sehen, wie würdest Du reagieren, wenn er bei einem anderen Mädchen übernachtet?


Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK