Nach Ästhetischer Nasen OP Nase stark geschwollen?

Hey Leute, Das ist eine Frage an alle Menschen die schon mal eine ästhetische Nasen Op hatten. Also vor 7 Tagen wurde mir der Gips abgemacht und anfangs war ich sehr glücklich über das Ergebnis. Aber jetzt nach einer Woche sieht die Nase von der Seite wirklich nicht mehr schön aus und die Nasenspitze ist total dick geworden. So sah es aber nach dem der Gips ab kam nicht aus. Jetzt wollte ich nur mal fragen, ist das normal das die Nase jetzt noch etwas mehr anschwillt und dann am Ende wieder so wie nach dem Gips abmachen wird oder läuft da etwas falsch jetzt? Hoffe ihr könnt mir mit eurer Erfahrung helfen weil ich echt am verzweifeln bin weil ich viele Monate für die OP gespart habe. Liebe Grüße


Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK