Neuer Job im Vertrieb?

Hallo, mein Freund hat einen neuen Job im Vertrieb angenommen und wird somit öfter unterwegs sein. Ich dachte mir das wäre die perfekte Gelegenheit ihm etwas zu schenken. Ich dachte dabei an so etwas wie eine neue Laptoptasche oder eine Aktentasche. Irgendwas, was er für den neuen Job nutzen kann. Habt ihr vielleicht Ideen?


1 Antwort

Von Laura am 03.03.2021, 13:12 Uhr:

Das ist eine gute Idee, die du da hast. Er wird sich sicherlich darüber freuen, wenn er etwas bekommt, was er gleich für den neuen Job verwenden kann.

Da mein Freund selbst im Außendienst tätig ist, kann ich dir einen guten Online-Shop empfehlen, dort gibt es eine extra Business-Welt. Dort haben wir selbst schon sehr oft eingekauft und sind mit den Produkten sehr zufrieden.

Hier gehts zur Business-Welt: https://www.koffer-to-go.de/business


Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK