Ohne Hilfe Umziehen möglich?

Hallo, Bald steht bei mir ein Umzug von Wien nach Deutsch-Wagram an. Da natürlich zur der Zeit die Prüfungswoche sein wird, will ich niemandem in meinem Freundeskreis um Hilfe bitten. Wär also toll, wenn ihr ein paar Tipps für das alleinige Umziehen für mich hättet. Danke! LG


2 Antworten

Von Simone am 30.01.2018, 12:25 Uhr:

Hmm..

Nimmst du denn auch Großmöbel mit? Ich bezweifle nämlich, dass du es allein schaffen würdest diese zu transportieren. Unabhängig davon, ob du nun ein Auto hast oder nicht. Alternativ kannst du natürlich immer noch einen Umzugsdienst beauftragen. Da es sich hierbei, um einen Umzug innerhalb der gleichen Stadt handelt, wird das bestimmt auch nicht all zu teuer.

Schau dir mal diesen Anbieter an: https://raeumungen.at/uebersiedlung-wien/ Bei meiner kurzen Recherche haben die jedenfalls am seriösesten gewirkt, da sie dir immerhin einen Kostenvoranschlag erstellen. Das heißt dich erwarten hier keine Kostenfallen! ;)

Ist diese Antwort hilfreich?

Von Simone am 30.01.2018, 12:26 Uhr:

Hmm..

Nimmst du denn auch Großmöbel mit? Ich bezweifle nämlich, dass du es allein schaffen würdest diese zu transportieren. Unabhängig davon, ob du nun ein Auto hast oder nicht. Alternativ kannst du natürlich immer noch einen Umzugsdienst beauftragen. Da es sich hierbei, um einen Umzug innerhalb der gleichen Stadt handelt, wird das bestimmt auch nicht all zu teuer.

Schau dir mal diesen Anbieter an: http://raeumungen.at/uebersiedlung-wien/ Bei meiner kurzen Recherche haben die jedenfalls am seriösesten gewirkt, da sie dir immerhin einen Kostenvoranschlag erstellen. Das heißt dich erwarten hier keine Kostenfallen! ;)

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK