Ordner, Hefte oder andere Systeme für die Schule?

Ich komme im Herbst in die 10. Klasse und wollte nun keine Hefte mehr verwenden, Ordner finde ich schon ganz gut, allerdings werden die so schnell schwer. Schnellhefter finde ich unhandlich da man nur an die obersten Blätter leicht ran kommt, nur ein Collegeblock ist zu chaotisch. Ich hatte überlegt einfach ein Ringbuch für jedes Fach zu nehmen, allerdings hätte ich dann über 15 Ringbücher und ich hab manchmal bis zu 10 Fächer an einem Tag... Habt ihr Ideen was man da verwenden kann bzw was nehmt ihr her? Ich freue mich über alle Antworten


Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK