Organisation von Wahlurnen?

Hallo! Ich arbeite als Wahlhelferin in Berlin und muss Wahlurnen organisieren. Wir haben die sonst immer in China bestellt und liefern lassen, aber durch Corona und andere Umstände, wollen wir jetzt darauf verzichten. Wisst ihr, ob es auch lokale Lieferanten gibt, die wir unterstützen können?


1 Antwort

Von Erik am 30.03.2021, 13:46 Uhr:

Werden die echt sonst aus China bestellt? Irgendwie schade, dass es immer wieder darauf hinausläuft. Und auch wenn Corona vieles verschlimmert und vieles durcheinander gebracht hat, bin ich sehr froh, dass jetzt mehr lokale Unternehmen unterstützt werden. Ich musste jetzt selber mal etwas googeln, aber das hättest du auch tun können. Es gibt ein traditionsreiches Unternehmen in Berlin, das unter anderem auch Wahlurnen verkauft: https://kartonfritze.de/
Die haben auch Wahlkabinen, vielleicht könnt ihr dann ja beides dort bestellen. Soweit ich das verstanden habe, sind sogar Abholungen vor Ort möglich, da würdet ihr euch sogar Porto sparen. Ich bin ja mal gespannt wie die Wahlen dieses Jahr ausgehen werden, muss ja sagen, dass ich ziemlich nervös bin...

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK