Passender Mieter gesucht?

Mein Freund und ich wollen eine unserer Wohnungen vermieten und zusammenziehen. Welche Wohnung es sein soll, die vermietet wird, steht schon fest, doch mein Freund will einfach eine Anzeige in die Zeitung setzen und den nächstbesten Interessenten nehmen, was mir aber ein bisschen Angst macht. Wie kann ich ihn vielleicht vom Makler überzeugen?


1 Antwort

Von Wiebka am 10.09.2021, 23:46 Uhr:

Der Ansatz deines Freundes kann natürlich gut gehen und ihr findet die besten Mieter, die es gibt, denn nicht alle Menschen sind ja grundsätzlich schlecht. Doch in der heutigen Zeit gibt es immer mehr Schlupflöcher in Verträgen und man sollte sich die Leute genau anschauen, die man sich ins Haus holt. Die Immobilienmakler Leipzig von https://www.pisa-immobilien.de/ verfügen über langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet und nehmen sich die Zeit für persönliche Einzelbesichtigungen zum Beispiel. Einfach mal kontaktieren. Viel Erfolg.

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK