Pflegeversicherung für meine Oma?

Meine Oma ist 68, und um sie zu unterstüzen wollen wir für sie eine Pflegeversicherung für später abschließen.Wo findet man da gute Angebote?


1 Antwort

Von Antonja am 20.05.2020, 11:36 Uhr:

Hallo Erika,

Ich verstehe das sehr gut, meine Oma ist auch so um die 65 und wir haben uns mit ihrem Einverständniss mal hier informiert. https://testsieger-pflegeversicherungen.de/ Die Infomation dort finde ich sehr hilfreich und man kann die best passensten Angebote finden.

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK