Pool auch im Winter nutzbar?

Hallo, falls ihr einen Pool habt, nutzt ihr denn nur im Sommer oder auch im Winter? Bis jetzt hatte ich nur einen unbeheizten Pool für den Sommer, überleg nun aber aufzurüsten. Gibt es empfehlenswerte Heizsysteme, die bei verschiedenen Poolmodellen passen würden? Danke und MfG


1 Antwort

Von Mirko am 19.07.2021, 13:09 Uhr:

Hallo,
ich nutze meinen Pool auch im Winter, schon von Anfang an.
Im Winter empfinde ich das Schwimmen im Pool sogar noch mehr als Wellness Erlebnis als im Sommer.
Es ist einfach besonders erholsam, wenn man in den gemütlich warmen Pool steigen kann.
Und dann kurz wieder in die Kälte gehen, ist sogar richtig gut für das Immunsystem.
Schau mal im Pool Shop von Poolakademie vorbei, die bieten Wärmepumpen, Solarheizungen und Elektroheizungen an: https://www.poolakademie.de/
Da hat man schon ziemlich die Qual der Wahl und immer qualitätsvolle Produkte, die man direkt nachhause geliefert bekommt. Dann noch viel Freude mit deinem Pool für den Sommer und Winter.

Grüße




Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK