portio gleich muttermund?

Hallo, mm soll muttermundsweite heissen u portio muttermund.mein arzt sagte es muss kontrolliert immer jetzt werden aber das würde schon sagte er das ich es bis 38.,ssw schaffe mit geplanten kaiserschnitt weil es muss wieder kaiserschnitt sein. im mutterpass steht jetzt portio 2 fk und mm geschlossen.so also also heisst das doch mm muttermundweite geschlossen,bezieht sich auf den inneren und portio muttermund vorderer offen oder?Viele schreiben das es nur ein muttermund gibt. wo kann man nachlesen welche portio in welcher woche sein muss? Bei mir steht zb portio 2 und mein arzt sagt ohne wehen geht nichts auf auf einmal portio schon 2 fk.heisst das dass der innere trotzdem jetzt aufgeht ohne wehen klärt mal bitte auf


Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK