Rasenroboter und Kleinkind: Ist die Anschaffung mit 1,5-jährigem Kind zu gefährlich?

Hallo, mein Mann und ich überlegen einen Rasenroboter anzuschaffen. Nun sind uns aber wegen unserer kleinen Tochter Bedenken gekommen. Natürlich lassen wir sie nicht unbeaufsichtigt spielen und sind vorsichtig! Dennoch: Kann der Rasenroboter für Kinder generell zur Gefahr werden? Oder ist die Technik so verlässlich, dass nichts passieren kann? Wir haben auch noch einen Hund, der oft im Garten ist. Dieser sollte natürlich auch nicht in Gefahr geraten. Vielen Dank im Voraus für eure Tipps!


Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK