Schadensüberwachung für Transport?

Für mein Transportunternehmen benötige ich eine sogenannte Schadensüberwachung, da wir viele sensible Güter transportieren. In der Vergangenheit gab es leider häufig Probleme und dagegen möchte ich mich nun absichern. Kennt sich jemand von euch mit diesem Thema aus?


1 Antwort

Von Wiebka am 18.12.2022, 00:18 Uhr:

Ich kenne diese Problematik nur zu gut. Wir haben deshalb auch eine Schadensüberwachung und die hat uns bereits in einigen Fällen sehr geholfen. Wir arbeiten mit https://www.monitoring-shop.de/ zusammen. Lass dich dort vielleicht einfach mal beraten.

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK