Schicke Aktentasche?

Guten morgen alle, ich habe jetzt gerade einfach nur einen grauen Anzug, den ich zur Arbeit trage und gerne würde ich mir noch eine vor allem passende Aktentasche kaufen. Welche Farbe passt den am besten zu einem grauen Anzug?


3 Antworten

Von Manfred (https://www.herrenanzuege.net/aktentasche/) am 14.07.2022, 21:48 Uhr:

Doch, grau würde ich auch gut finden, sonst würde ich sagen eine schwarze, aber das könnte sich schnell beißen.
Hier ist doch bestimmt eine dabei:
Finde die von TH klasse =)

Ist diese Antwort hilfreich?

Von Hannah am 14.07.2022, 21:08 Uhr:

Ich fände dazu einfach eine graue gut, grau und grau ist immer gut =)

Ist diese Antwort hilfreich?

Von Josie am 24.08.2022, 08:48 Uhr:

Natürlich ist es am sichersten, wenn man die Farbe der Tasche gleich des Outfits wählt. Aber du wirst ja nicht nur einen grauen Anzug tragen oder? Irgendwann wirst du vlt. auch eine andere Farbe haben oder sogar ein anderes Outfit. Da sollte die Aktentasche auch dazu passen. Ich habe hier eine schöne Auswahl an Farben gefunden: https://www.jahn-lederwaren.de/aktentaschen Diese Aktentaschen sind aus Leder und optisch recht ansprechend. Ich könnte mir vorstellen, dass eine dunkelbraune Tasche auch ganz gut passen. So hast du noch einmal einen Hingucker neben dem grauen Anzug und sie könnte später dann auch zu anderen Outfits passen. An deiner Stelle würde ich einfach mal in einen Ladengeschäft gehen und ein paar Modelle durchschauen. Hier kannst du auch deinen Anzug anziehen und gleich austesten, welche Farbe am besten passt und dir gefällt.

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK