Schiebehandy Empfehlung(mit Whatsapp, evtl MP3)?

Hallo, ich habe vor, auf ein Tastenhandy umzusteigen, bzw finde ich die Schiebehandys am hübschesten. Ich möchte weniger Zeit am Handy verbringen (vor allem wegen Spielen) und es reicht für mich erreichbar zu sein und mit meinen Freunden zu schreiben (über Whatsapp). Ich finde Handys in so einem älteren Stil total toll. Hat jemand eine Empfehlung für mich? Was ich mir so vom Aussehen her vorstelle sind das Sony Ericsson Walkman W995 und Nokia 7230 auf dieser Seite: https://www.tastenhandy.de/schiebehandy/https://www.tastenhandy.de/schiebehandy/


Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK