Schmuck Großhändler Erfahrungen?

Hallo zusammen, könnt ihr mir einen guten Händler für Schmuckzubehör empfehlen? Wir möchten eigene Armbänder und Halsketten herstellen und suche nach einem günstigen Großhändler für Steine, Perlen, Kugeln, Seile, Bänder, Verbindungen und Verschlüsse, usw. Habe selber schon etwas recherchiert und vergleiche gerade die Angebote, habt ihr evtl. noch einen guten Vorschlag? Vielen Dank vorab! Gruß Claudia


1 Antwort

Von Steffi (https://www.steindesign-shop.de/) am 23.03.2021, 12:11 Uhr:

Hallo Claudia,

ich kann dir einen exklusiven Shop, nur für Fachhändler empfehlen, diesen Schmuck Großhändler: https://www.steindesign-shop.de/ Dort bestelle ich alles, was ich in meinem Schmuckladen anbiete. Für mich als direkter Wiederverkäufer ist der Shop perfekt geeignet, die Stücke sind hervorragend verarbeitet, so dass ich mit nur wenigen Arbeitsschritten schnell mein eigenes Stück fertigen kann.

Preise sind top und immer an die tagesaktuellen Gold- und Silberpreise angepasst.

Dort bekommst du alles, was du brauchst, das Angebot ist riesig.

VG

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK