schnuller peinlich?

W 13 also ich nehme noch ein schnulli warum ist ne lange Geschichte und das schlimme ist jetzt halt wir haben bald klassenfahrt und was soll ich da machen ich brauch den vor allem nachts was soll ich machen? Und ich hab überlegt es zumindest meinem Freund zu erzählen weil sonst weißt es keiner.


1 Antwort

Von Arndt am 12.02.2023, 12:10 Uhr:

Ein Schnuller ist dazu um Kindern beim Einschlafen und Beruhigen zu helfen.

Es ist jedoch sehr ungewöhnlich, dass Du mit 13 Jahren noch einen Schnuller benutzt.

Mit zunehmendem Alter kann es schwieriger werden, das Gewohnheitsmuster abzuschaffen. Es kann hilfreich sein, einen Plan zu entwickeln, um die Nutzung des Schnullers schrittweise zu reduzieren und ihn schließlich ganz abzuschaffen.

Ein Zahnarzt oder Kinderarzt kann Dir da Unterstützung und Tipps geben.

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK