Schöne Beleuchtung in der Küche?

Hallo in die Runde, habt ihr ein paar Ideen, wie man eine Küche mit Beleuchtung in Szene setzen kann? Meine Küche bekommt eine neue Kücheninsel, die man eventuell mit Beleuchtung in Szene setzen könnte. Es dauert zwar noch, bis das gute Stück geliefert, aber solange kann man sich immerhin Gedanken machen. Durch einen Durchbruch in der Küche haben wir endlich viel mehr Platz und Gestaltungsfreiraum. Gruß


2 Antworten

Von Rory am 27.04.2021, 16:34 Uhr:

Hallo,
mit einer Kücheninsel macht das Zubereiten von Speisen so viel mehr Freude!
Aber das wirst du noch früh genug merken. Ich würde nicht mehr ohne eine leben wollen.
Man hat viel mehr Arbeitsfläche bzw. Platz um sich in der Küche zu bewegen.
Ich plane eine Einbauleuchte oder vermutlich sogar mehrere an der Kücheninsel zu befestigen, schau:
https://www.ledtech-shop.de/innenleuchten/led-einbaustrahler
Da hatte ich wohl ähnliche Gedankengänge wie du, weil ich mein Herzstück der Küche noch mehr in Szene setzen wollte.
Wenn ich mir abends nochmal einen Snack zubereiten möchte, reicht das dort angebrachte Licht sicher vollkommen aus.
So war zumindest die Idee, die mich auf diese Art der Beleuchtung gebracht hat.
Ich bin sehr gespannt was du von deiner Insel halten wirst.

HG


Ist diese Antwort hilfreich?

Von Mira am 06.05.2021, 11:54 Uhr:

Ja eine gute Beleuchtung in der Küche ist schon wichtig. Ich habe nun eine neue Küche und habe mich mal hier nach einer guten Küchenausrüstung umgesehn.https://gastrodirekt.net/blog/pfannenwender/
Da geht das Kochen viel besser.

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK