Schon mal bei Ausschreiben / Gewinnspiel gewonnen?

Hallo Leute, ich frage mich ob sich die Teilnahme an Gewinnspielen im Internet wirklich lohnt. Denn ich kenne wirklich niemanden, der bei einem solchen schon mal was gewonnen hätte. Eigentlich seltsam, oder nicht? Kann es sein, dass die Gewinnchancen einfach enorm niedrig sind? Dann lohnt es sich bestimmt nicht, für sowas all seine Daten weiterzugeben. Gruß


Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK