Seit Tagen immer wieder Stechende Kopfschmerzen

Hallo! Ich bin 16 Jahre alt und habe seit 3 Tagen leicht bis manchmal starke Kopfstiche im Rechten Hinterkopf! Diese ziehen sich meistens von unten bis nach oben aus. Manchmal ist es pulsartig. Habe zwar schon Tabletten geschluckt doch es nützt nichts. Hatte davor einen angespanten Hals, weswegen ich mein Kopf ruckartig verenkt habe. Dann hat es mir richtig in den Kopf gezogen. Seitdem habe ich öffter am Tag diese leichten Stiche im Rechten Hinterkopf. Ich weis nicht ob es eine Verbindung damit hat. Wollte ja zum Artzt gehen, aber es ist alles überfüllt. Hoffe ihr könnt mir Helfen


1 Antwort

Von eQuestion Team (http://www.equestion.de) am 04.03.2016, 15:19 Uhr:

Kopfschmerzen können viele Ursachen haben. Was kann man bei Kopfschmerzen tun? Wir haben hier ein Video gefunden mit fünf Tipps zur Bekämpfung von unterschiedlichen Kopfschmerzarten.



Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK