Sex ohne Kondom ?

Ich wurde unsicher gemacht. Ich hab die Pille genommen und hatte jetzt Pause und hab sie am Mittwoch bekommen heute sollte ich die Pille wieder nehmen aber abends. Ich hatte Sex mit meinem Freund ohne Kondom hatte meine Periode aber noch bisschen und nach dem Sex ohne kondom ( er kam nicht in mir, hat auch keine Lust tropfen) waren sie nach dem 2. Mal weg. Ich habe Angst schwanger zu sein . Ich wollte nur wissen ob es normal ist oder ob ich trotzdem schwanger sein könnte ?weil wir ohne Kondom hatten aber er hat halt davor raus gezogen.


1 Antwort

Von Arndt am 10.02.2023, 10:24 Uhr:

Um zu überprüfen, ob Du schwanger bist, hast Du verschiedene Methoden.

Die sichersten Ergebnisse liefern Schwangerschaftstests, die man in der Apotheke oder im Drogeriemarkt kaufen kann.

Einige Frauen bemerken auch Anzeichen einer Schwangerschaft, wie z.B. eine veränderte Menstruationsblutung, Übelkeit oder Brustspannen.

Am besten ist es jedoch natürlich einen Arzt aufzusuchen, um eine Schwangerschaft bestätigen oder ausschließen zu lassen.

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK