Smoothies selbst machen?

Guten morgen alle, ich habe mir früher sehr gerne Smoothies mit einem Stabmixer gemacht, aber das war mir dann immer viel zu fruchtig. Ich habe nun gesehen, dass es auch Pulver für Smoothies gibt, sind die etwas weniger süß?


2 Antworten

Von Melina (https://www.warenvergleich.de/smoothie-pulver/) am 27.11.2022, 14:20 Uhr:

Hallo,

also ich kann dich da beruhigen, es gibt sicherlich auch Smoothie Pulver, was jetzt
nicht unbedingt extrem süß ist, ich habe dir mal hier eine Seite gezeigt, da werden
die besten verglichen.

Ist diese Antwort hilfreich?

Von Carsten am 27.11.2022, 11:54 Uhr:

Schau doch mal bei Amazon, da müsste dann auch stehen, ob das Pulver
süß ist oder nicht.

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK