Snus statt Kaffee?

Ich bin der totale Kaffeeliebhaber, aber mein Arzt meinte, es wäre nicht gut für meinen Magen, wenn ich zu viel Kaffee trinke. Geht bei mir morgens mit Kaffee und Zigarette los. Also nicht gerade gesund. Habt ihr vielleicht Tipps, was man ändern kann und vor allem wie? Was haltet ihr beispielsweise von Snus?


1 Antwort

Von Wiebka am 22.08.2022, 23:54 Uhr:

Klar, warum nicht? Die Nikotinbeutel ohne Tabak, also etwas anstelle der Zigarette. Und es gibt Snus bei https://www.northerner.com/de/ auch in verschiedenen Geschmacksnuancen, die du ausprobieren kannst - unter anderem auch mit Kaffeegeschmack. Wäre auf jeden Fall mal einen Versuch wert.

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK