Sommerurlaub 2021?

mit der Impfung und alles habe ich ja schon Hoffnung, dass es sich im Sommer bessert. Hier war ja der Sommer auch milder mit den Infektionen. Wisst ihr schon wo ihr dann Urlaub machen wollt?


5 Antworten

Von Katja am 15.12.2020, 11:14 Uhr:

Ich habe auch ehrlich Hoffnung fürs nächste Jahr. Das mit der Impfung soll ja auch ganz gut funktionieren, bin gespannt, ob ich auch geimpft werde! Habe da bisher nur gutes von gehört. Zum Urlaub: Ich möchte mal wieder ans Meer, am liebsten nach Spanien oder die Malediven... Es gibt da so Surfcamps wie hier: https://www.puresurfcamps.com/ , da habe ich total Bock drauf. Am besten in Verbindung mit einem Yoga Kurs. Das finde ich eben auch das gute daran, die bieten sehr viel drum herum an. Die einzige Sorge, die ich habe, ist, dass die Geschäfte und Unternehmen das nicht überleben...

Ist diese Antwort hilfreich?

Von Gregoria am 15.12.2020, 15:04 Uhr:

Ja ich auch, ich freue mich darauf endlich meine solang ersehnte Flusskreuzfahrt machen zu können.Hab da diese Seite mit guten Reiseangeboten gefunden und kann es kaum noch erwarten.
https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/

Ist diese Antwort hilfreich?

Von Kubilay am 17.12.2020, 11:48 Uhr:

Wir wollen im kommenden Jahr nach Kambodscha reisen. Gebucht haben wir eine Rundreise durch das Land auf https://auf-und-davon-reisen.de/reiseziele/asien/kambodscha/

Eigentlich wollten wir den Trip schon in diesem Jahr unternehmen, aber aufgrund von Covid-19 ist er leider ins Wasser gefallen.

Ist diese Antwort hilfreich?

Von Bernadette am 26.01.2021, 11:20 Uhr:

Wir werden aufgrund der Coronakrise unseren Urlaub wahrscheinlich auch in diesem Jahr wieder in Deutschland verbringen. Auf https://www.natours.de/wanderreisen/ haben wir eine schöne Auswahl an Wanderreisen gefunden. Da wir sehr gerne wandern, werden wir uns wohl zum ersten Mal an einer solchen geführten Gruppenreise beteiligen.

Sehr praktisch finde ich den Gepäcktransport: Man muss den Rucksack also nicht selbst tragen. Das Gepäck wird von einem Hotel zum anderen gebracht. Nur wandern muss man im Wanderurlaub noch selbst!! :-)

Ist diese Antwort hilfreich?

Von Chatmeister (https://www.sprikeltrix.de/erlebnisbauernhof/) am 04.03.2021, 15:19 Uhr:

Hallo,

wir wollen dieses Jahr auf den Erlebnisbauernhof mit den Kindern, wenn alles wieder seinen normalen Gang verläuft: https://www.sprikeltrix.de/erlebnisbauernhof/

Gruß

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK