Sport gegen Rückenschmerzen?

Hallo zusammen ich habe schon seit längerer Zeit Probleme mit meinem Rücken. Kann mir jemand vielleicht einen Rat geben wie ich effizient Sport gegen Rückenschmerzen machen kann was nicht all zu lange dauert?


1 Antwort

Von Hans am 06.09.2021, 12:26 Uhr:

Hallo ich habe auch vor langer Zeit Probleme mit meinem Rücken gehabt. Ich war anfangs beim Arzt und mir wurden Übungen empfohlen, die mir aber nicht so geholfen haben. Mir wurde dann das EMS Training empfohlen und das hat mir sehr geholfen. Man kann das Training ganz einfach zuhause machen und dauert auch nur 20min. Du kannst mal auf dieser Seite gucken: https://www.stimawell.com/de-de/ems-ruecken

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK