Sportmöglichkeiten an der frischen Luft?

Hallo zusammen, ich gehe seit einigen Monaten joggen und merke, dass ich mich gerne neuen Herausforderungen stellen würde. Habt ihr schon mal Kraftsport an der frischen Luft gemacht? Ich hätte gerne etwas Abwechslung für zwischendurch. Ich merke wirklich, dass der Sport mir gut tut und einiges an Energie gibt. Nur fürchte ich, dass mir irgendwann die Motivation flöten geht. Um das zu verhindern, würde ich gerne Abwechslung reinbringen. Dazu muss ich aber sagen: Fahrrad fahren ist überhaupt nicht meins. Danke und LG


3 Antworten

Von Mirko am 07.04.2021, 15:28 Uhr:

Hallo nochmal,

da ich neu im Forum bin, habe ich mich natürlich direkt vertan.
Ich meinte diese Outdoor Trainingsgeräte hier:
https://www.freisport.de/
Stehen ganz oben auf meiner Wunschliste für dieses Jahr.
Auch als Jogger kann ein bisschen Muskulatur nicht schaden!

Liebe Grüße

Ist diese Antwort hilfreich?

Von Mirko am 07.04.2021, 15:05 Uhr:

Hallo,
hast du dir Ziele für das Joggen gesetzt? Wenn man einmal drin ist, kann man neue Herausforderungen in persönlichen Bestzeiten suchen. Ich gehe jeden zweiten Tag joggen und mache jedes Mal das Lauf ABC.
Ehrlich gesagt machen diese Übungen das Joggen nochmal viel anstrengender, aber man merkt mehr und mehr Fortschritte dadurch.
Zusätzlich hat mich letztens ein Freund auf solche Outdoor Trainingsgeräte gebracht, schau: [url=https://www.freisport.de/]https://www.freisport.de/" target="_blank">
In vielen großen Städten stehen die in Parks, kann man sich aber auch selbst in den Garten stellen.
Da ich Outdoor Sport dem Homegym vorziehe, wäre das für mich eine denkbare Alternative.
An der frischen Luft werden die Lebensgeister direkt geweckt und ich habe mehr Lust auf Bewegung.
In der Wohnung dagegen werde ich sofort antriebslos und möchte nur noch aufs Sofa.
Ich verstehe nicht wie Leute sich zuhause für Fitness motivieren.
Das wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben.

Liebe Grüße

Ist diese Antwort hilfreich?

Von Michi am 12.04.2021, 10:56 Uhr:

Ja ich versuche auch gerade etwas Sport in der frischen Luft zu machen und gehe jede Woche joggen. Jetzt wo der Frühling kommt ist es auch schön in der Natur zu Angeln.Ist ein schöner Sport finde ich. Ich hab mir da jetzt hier ein gutes Angelset gekauft. Dan kann es beginnen. https://www.angel-berger.de

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK