Suche Fensterfolie zum Sichtschutz?

hallo, wo finde ich fensterfolie damit meine nachbarn mich nicht mehr sehen können in der wohnung? danke


3 Antworten

Von Conny am 24.10.2017, 23:22 Uhr:

Hey,
ich glaube auf https://www.juma.de/ wirst du fündig. Ich kenne das Problem. Habe selbst keine Rolläden an manchen Fenstern. Dort gibt es alle möglichen Heimtextilien und auch Fensterfolien.

Ist diese Antwort hilfreich?

Von Violet (https://www.fensterfabrik24.de/terrassentueren) am 29.06.2023, 19:40 Uhr:

Qualitativ hochwertiges Zubehör für Fenster und moderne Terrassentüren kannst du bei vielen renommierten Herstellern bestellen. Aus meiner Erfahrung kann ich dir die Firma Fernsterfabirk24 empfehlen, die sich auf Fenster und Terrassentüren aus Kunststoff spezialisiert. Im Sortiment der Firma findest du ganz verschiedene Ausstattungsoptionen finden.

Ist diese Antwort hilfreich?

Von Maik F. am 21.12.2023, 18:44 Uhr:

Ich wollte mich auch mal kurz melden, da wir ebenso darüber nachdenken. Es nervt einfach, wenn die Nachbarn die ganze Zeit in die Wohnung schauen können. Da ich aber ein Freund von Sicherheit bin, mache ich mir etwas Gedanken mit der Sache. Wir haben eine Glasversicherung, wie gesagt ich mag die Sicherheit und man kann ja nie wissen. Was ist denn zum Beispiel, wenn man einen Glasnotdienst wie https://glaserei-hamburg.glasengel.de/ braucht. Übernimmt dann die Versicherung trotzdem den Schaden oder sagen die NEIN! weil ich eben so eine Folie dran gemacht habe?

Hat da schon jemand Erfahrung mit?

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK