Suche nach Diät bei der ich auch normal essen kann?

Aus gesundheitlichen Gründen muss ich abnehmen, aber auch dabei essen. Hat jemand Rat für mich?


1 Antwort

Von Leoni am 16.05.2018, 19:00 Uhr:

Ich hatte das selbe Problem vor einem Jahr, wo ich täglich zwei oder drei Mal essen musste, jedoch auch abnehmen. Das klappte erst nachdem ich im Internet nach Produkten suchte und auf Reduxan gestoßen bin. Dieses können Sie sich bequem auf http://www.myunikat.de bestellen. Es handelt sich dabei um Tabletten, die die Fettaufnahmen verhindern, also krieg man keine Kilo mehr auf die Wage, um so gesund abnehmen zu können. Nebenbei bestellte ich mir auch die Slimsticks von der Seite, und nach nur zwei Wochen bemerkte ich den Unterschied, weil ich in Kombination mit einer kalorienarmen Diät fast vier Kilo leichter war. Nach vier Monaten kam ich dann auf mein Idealgewicht, aber wegen meiner Bindegewebeschwäche bekam ich Celullite und Orangenhaut. Die daraus entstandenen Dehnungsstreifen wurde ich dann aber los, indem ich das spezielle Nahrungsergänzungsmittel Cellufem von der selben Seite bestellte. Ich garantiere, dass es bei Ihnen auch klappen wird, weil es bei mir Wunder bewirkt hat!

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK