Suche nach Geschenkideen zum Vatertag, hat jemand Vorschläge?

Ich möchte meinem Vater dieses Jahr zum Vatertag etwas besonderes und ausgefallenes schenken. Hat jemand eine Idee? Vielleicht so ein cooles T-Shirt mit Aufdruck, das zum Thema passt...


1 Antwort

Von TT am 16.05.2018, 18:40 Uhr:

Also wenn Du T-Shirts mit Motiven auf Deutsch suchst kannst du bei Shop Paradise gucken. Ich hatte auch mal nach was passendem für meine Mama gesucht und hab ihr bei denen dann ein tolles Geburtstagsgeschenk geholt. War rundum begeistert und die haben auch ganz viele Motive für Väter. Hier der Link zum Shop: https://www.shirtee.com/en/store/shopparadise

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK